Freie Yoga Fotos einer Marketing Agentur
Trotz vieler Foto-Portale findet man nur wenige hochauflösende und professionelle Yoga-Fotos im Web. Und wenn, dann sind sie Lizenzrechtlich nicht frei zu verwenden. Eine Ausnahme habe ich gefunden.

Eine ganze Serie von professionell abgebildeten Asanas stellt die Hamburger Kommunikationsagentur MIT-SCHMIDT hier zum Download ins Netz.

Laut der Geschäftsführerin Naciye Schmidt sind die Bilder Lizenz- und kostenfrei zu verwenden, wenn auf die zugehörige Yoga-DVD verwiesen wird. Entstanden sind die Bilder aus der Aufbereitung von PR-Material der Yoga-DVD Yoga-Jetzt. Darin zeigt die bekannte Autorin und Fitness-Expertin Christiane Wolff ihre ihr neustes Yoga-Programm und die Bilder sollen ein kleiner Appetitanreger dafür sein.

Die PR- und Marketing Agentur MIT-SCHMIDT hat sich offensichtlich auf Wellness und Yoga spezialisert. U.A. wurden schon die Materialien der Yoga- und Fitnessvideos von Ralf Bauer und Fit4Fun von der Agentur aufbereitet. Alle Videos sind unter http://www.unit-dvd.de zu beziehen.