Es gibt viele Gründe warum wir Yogaschüler ausgerechnet heute nicht an der gemeinsamen Übungsstunde teilnehmen können.  Ich habe einige besonders schöne ‚Ausreden‘ der letzten Wochen aufgeschnappt.

Mein Ashtanga Yoga setzt langsam Moos an

  1. Ich habe chinesischen Besuch in der Firma. Die wollen Abends immer was erleben und so.
  2. Heute ist es mir zu heiß für Yoga!
  3. Die Vertretung meiner Yogalehrerin mag ich nicht. Komme nach dem Urlaub wieder.
  4. Mir ist nicht gut und ständige pupsen muss ich auch.
  5. Der Andere kommt auch nicht. Ich gehe nicht als einziger Mann in die Stunde.
  6. Nach Yoga fühle ich mich immer so schlapp und ich habe danach noch Gitarrenunterricht.
  7. Ich habe wenig geübt und auch noch meine Yogamatte vergessen.
  8. Ich habe Fußpilz, Schweinegrippe oder Rücken.
  9. Meine Yogaklamotten sind beim Freund zu Hause.